Über uns

Der "Hundesportclub Wuppertal Mitglied im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V." wurde am 14.12.2019 gegründet.

Wir gehören dem Landesverband Nord-Rheinland e.V. an und sind über den DVG Mitglied im VDH und der FCI.

Bei uns wird zur Zeit Begleithundeprüfung-Vorbereitungen, Obedience und Hoopers angeboten.

Wir dürfen voller Freude, unsere neue Partnerschaft mit Sporthund bekannt geben!

Sporthund fokussiert sich mit dem HSC Wuppertal e.V. auf langfristigen Austausch im Bereich Obedience. Unser Partner ist einer der führenden Anbieter für Hundesportgeräte, Spielzeuge und Kleidung.

Wir hatten das Vergnügen, mit Constanze über das Unternehmen Sporthund & den HSC Wuppertal e.V. zu sprechen, mehr dazu findet ihr im nächsten Magazin.
 
Wir freuen uns auf gute Trainings, erfolgreiche Veranstaltungen und eine Menge Spaß mit den neuen Sporthund-Artikeln. 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse Übungsgelände

Hundesportclub Wuppertal e.V.
Linde 1
42287 Wuppertal

Postanschrift siehe Impressum